Montag, 6. August 2012

Neues Projekt Mw3 .

Hallo meine Freude ich habe noch ein neues Projekt gestartet lets Walktrought Mw3 Nicht ein Lets Play. Ich
Erkläre mal den Unterschied Zwischen einem Walktrought und einem Let's Play . Ein lets Play ist ein Live kommentiertes Spiel wo der Gamer das spiel kommentiert Live nicht Nachkommentiert . Dann gibts noch das Walktrought . Das ist ein Gespieltes Spiel ohne irgendwelchen kommentare von dem Gamer . Also man hat nur den Ingame Sound beim Walktrought . Mfg Backtrackplayer .
Natürlich folgen weitere Lets Plays Mach dem Mw3. Dann folgt wieder Happy wheels Und so weiter . Auf Limbo habe ich derzeit keinen Bock aber vielleicht werde ich das auch abhacken . Viel spass und noch nen schönen Tag . Euer Backtrackplayer . www.youtube.com/user/backtrackplayer . Für leute die den channel nicht Kennen . Das Von mir benutzte Texturen Pack in Minecraft . Heisst MeineKraft Und ist Von Honeyballlp. Ihr findet es Unter dein-infotext.blogspot.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen